Praxis PLASS REH-PLASS Chirurgie - Plastische und Ästhetische Chirurgie

Lebenslauf

Stacks Image 6
Dr.med. Willem Plass erhielt seine Ausbildung an der Erasmus-Universität in Rotterdam (Niederlande). Nach der Facharztanerkennung für Chirurgie und Unfallchirurgie war er leitender Oberarzt an den Städtischen Kliniken Neuss, 1988-2008 Chefarzt der Chirurgischen Abteilung des Städtischen Krankenhauses Seesen. Seit 1.7.2008 in eigener Praxis gemeinsam mit Ehefrau Dr. Sabine Reh-Plass niedergelassen.
Seit dem 1.10.2020 ist er angestellter Arzt der Gemeinschaftspraxis Dr.Reh-Plass - Jens Geisenhainer.
Stacks Image 11
Dr.med. Sabine Reh-Plass studierte an den Universitäten Bonn und Düsseldorf. Nach der Facharztanerkennung für Chirurgie Weiterbildung zum Facharzt für Plastische Chirurgie - Ästhetische Chirurgie an der Medizinischen Hochschule Hannover - Abteilung für Plastische, Hand- und Wiederherstellungschirurgie (Leitung Prof. Dr.med. A.C. Berger). Mehrere Studienaufenthalte in USA, Brasilien, Spanien und Frankreich.
Seit 1993 niedergelassen als Plastische Chirurgin in Seesen mit ambulanter und stationärer Tätigkeit. Am 1.7. 2008 Übergang der Einzelpraxis in eine Ärztliche Partnerschaft mit Dr. W. Plass mit tagesklinischer Behandlung chirurgischer und ästhetisch chirurgischer Patienten.
Jens Geisenhainer ist ausgebildeter Viszeralchirurg und hat sich auf die Diagnostik und Therapie von Darmerkrankungen spezialisiert.




Diese Webseite verwendet keine Cookies oder tracking. Das Klicken auf die Karte führt zur Speicherung Ihrer IP-Adresse durch Google (siehe Impressum).